Cremehonig – der Honig, der nicht vom Brot tropft

Die Basis für unseren Bio-Cremehonig aus dem Mühlviertel liefert unser wertvoller, zu 100% naturbelassener Bio-Blütenhonig. Nur durch sanftes, stetiges Rühren, ohne Beimengung von Zusätzen, entwickelt der Blütenhonig eine cremige, helle und seidige Konsistenz.

Der Grund dafür sind die honigeigenen Kristalle, die bei diesem Vorgang zerrieben werden und die besondere Honigstruktur entstehen lassen. Die natürlichen Fermente, Mineralstoffe und Vitamine bleiben hier voll erhalten.

3 Pluspunkte des Cremehonigs:

  • Die cremige, weiche Konsistenz bleibt immer erhalten – Cremehonig kristallisiert nicht mehr!
  • Einfach ideal zum Streichen, ohne tropfen und klecksen!
  • Kinder lieben ihn – ein Must-Have am Familienfrühstückstisch!

Lust auf ein bisschen Cremigkeit :D

Hast du Cremehonig schon probiert? Wie sind deine Erfahrungen mit dieser cremigen Köstlichkeit? Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Nachricht!