Hallo ich bin Valentine – die fleißige Honigbiene!

Liebe Kinder,

ich heiße Valentine, aber meine Freunde nennen mich liebevoll „Vali“. Ich möchte euch hier auf eine spannende Reise mitnehmen. In kurzen Geschichten werdet ihr Wissenswertes und Interessantes über mich und meine Freundinnen erfahren. Ich möchte euch die beeindruckende Welt der Bienen näher bringen und euch berichten, wie unser Alltag aussieht – was wir alles leisten und was wir für euch und unsere Umwelt tun.

Seid gespannt und besucht mich hier oder auf den sozialen Netzwerken – Ich freue mich auf euch!

Näher dran – Folge der Bio Imkerei Bramreither und der Biene Valentine

Valentine - Die fleißige Honigbiene - Bio Imkerei Bramreither - Bienenprodukte aus dem Mühlviertel - Penning - Helfenberg - Willkommen Honigbiene

Schaut bald wieder vorbei und besucht mich – ich freue mich sehr.
Bis dann, eure Valentine – die fleißige Honigbiene!

Warum haben wir Valentine – die fleißige Honigbiene ins Leben gerufen?

Wir sind selbst stolze Eltern und Paten und genießen jede Minute mit den Kindern. Es ist uns eine Herzensangelegenheit die Kleinen im Einklang mit der Natur und den Tieren aufwachsen zu sehen. Dabei spielt auch die Wissensvermittlung zu diesen wichtigen Themen eine entscheidende Rolle. Wir wollen dazu beitragen, dass Kinder die bunte Welt der Bienen besser verstehen und die enorme Leistung zu schätzen wissen, die diese Insekten erbringen.

Über jedes Feedback, jede Anregung etc. sind wir sehr dankbar! Schreibt uns und wir versuchen eure Vorschläge bestmöglich umzusetzen.

Simone, Jonathan und Gerald

Bio Imkerei Bramreither - Penning - Helfenberg - Piberstein - Mühlviertel - Gerald - die Imker - Biene Valentine

Teile diese Seite!