Webviertler machen Bienen froh“ – W4 zu Gast am Bramreitherhof

Gestern durften wir den MitarbeiterInnen sowie der Leitung der Firma w4 premium web GmbH eine Bienenpatenschaft am Hof überreichen. Die Bienen vom Bienenstock 4 fliegen nun in deren Namen.

Damit leistet das Team einen wertvollen Beitrag:

  • für unsere Mühlviertler Natur- und Kulturlandschaft,
  • unsere regionale Biodiversität
  • stärkt unsere Bienen und
  • fördert das Imkerhandwerk.

Vielen Dank für euer Bewusstsein und eure Unterstützung. Wir hatten eine tolle Zeit mit euch und waren sehr begeistert von eurem Interesse zum Thema Bienen und Schafe.

Die „Honigviertler“ durften natürlich auch noch unsere verschiedenen Honigprodukte verkosten und ein Genusssackerl zum Naschn mit nach Hause nehmen.

Mit so viel Freude und Team-Spirit kann das Wochenende herzerfüllt starten.