Wir werden uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern!

Griaß di, kontaktiere uns…Du hast Fragen, Wünsche, Anregungen? Schreib uns oder ruf uns an, gerne helfen wir dir weiter. Du kannst natürlich auch einen Termin mit uns vereinbaren, wenn du zu uns auf den Hof möchtest.

Hier kannst du die Arbeit der und mit den Bienen direkt vor Ort sehen, beobachten und natürlich auch mithelfen. Wir freuen uns von dir zu hören!

WIR SIND HIER UM DIR ZU HELFEN

Du brauchst Hilfe? Fülle das Formular aus und wir werden uns bei dir melden!

    Ja, ich möchte mich zum Newsletter anmelden

    Du hast Probleme mit dem Kontaktformular? Kein Problem, schreib uns einfach dein Anliegen per Mail oder auf WhatsApp. Wir freuen uns natürlich auch über jeden Anruf!

    ÖFFNUNGSZEITEN

    Nach telefonischer Vereinbarung!