Etwas Goldiges für deine Liebsten

Unsere Geschenkpakete, bestehend aus verschiedenen Honigsorten à 250 Gramm, sind ein genussvolles Mitbringsel für jeden Anlass. Ein Geschenk von Herzen für besondere Menschen, Freunde, Bekannte oder Geschäftspartner.

Geschenkideen für deine Liebsten

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Geschenk? Gerne erstellen wir einen individuellen Geschenkskorb mit unseren Produkten. Kontaktiere uns und gemeinsam kreieren wir das ideale Präsent.

Einfach, schnell und unkompliziert!

Verschenke den Geschmack des Mühlviertels in seiner reinsten Form.

Wir freuen uns auf deine Anfrage oder komm gleich zu uns in den Hofladen!

Jetzt individuellen Geschenkkorb anfragen!

Ein individuelles Geschenk nach deinen Wünschen

Die hochwertigen, wiederverwendbaren Leinensackerl kannst du nach Herzenslust füllen. Gib uns einfach Bescheid, welche Produkte für dein Geschenk enthalten sein sollen.

Schenke Genuss und Freude zu jedem Anlass – egal ob Weihnachten, Geburtstage oder als Gastgeschenk. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Jetzt Leinensackerl anfragen!

Dein Geschenk in der Karton – Geschenkschale

Dieses Geschenk macht gleich Lust zum Verkosten!
Wir bieten die Geschenkschale in zwei unterschiedlichen Größen an, damit auch die großen „Naschkatzen“ nicht zu kurz kommen. Am besten ist, du besuchst uns einfach in unserem Verkaufsraum in Helfenberg (im Bezirk Rohrbach).

Schau vorbei und schmökere durch unsere Produktpalette, wir beraten dich sehr gern!

Jetzt Karton Geschenkschale anfragen!

Bienenpatenschaften – ein nachhaltiges Geschenk

Oftmals werden auch unsere Bienenpatenschaften verschenkt. Diese gibt es in unterschiedlichen Varianten bereits ab 1 Euro! Damit unterstützt du direkt die Bienen, die Natur und den Imker.

Werde selbst Bienenpate oder gib diese an deine Liebsten weiter!

Zu unseren Bienenpatenschaften
Bio imkerei Bramreither - Mühlviertel - Bio Honig - Bienenprodukte - regional ab Hof und online kaufen - Geschenkideen für deine Liebsten - Bienenpatenschaften