Immunsystembooster – Oxymel – Vorbeugen ist besser als Heilen, das hat schon Hippokrates gewusst.
Wir pushen uns in der kalten Jahreszeit gerne mit unserem hausgemachten Oxymel – oder auch Sauerhonig genannt. Ein altüberliefertes Hausmittel aus nur 2 Zutaten!

Wir nehmen unseren hofeigenen Gärungsessig aus Äpfel und Birnen und vermengen ihn mit unserem hochwertigen Bio-Blütenhonig. Eine vitalisierende Verbindung, die für uns viele wohltuende Eigenschaften parat hält.

So starten wir fit in den Tag!

Bio Imkerei Bramreither - Mühlviertel - Rohrbach - Helfenberg - Penning - Immunbooster Oxymel - Honig Essig Sirup - Sauerhonig

Wir trinken das Oxymel (Honig – Essig – Sirup) meist noch vor dem Frühstück, da wirkt es belebend für den ganzen Tag. Einfach ein bis drei Esslöffel Oxymel mit 250ml lauwarmen Wasser mischen und verzehren. Auch für die Verdauung ein super Trunk – darum sagen wir auch oft Darmfit dazu.

Der Immunsystembooster – Oxymel lässt sich sehr individuell genießen

Ob mit Mineral/Soda verdünnt, als Erfrischungsgetränk oder für Sportler als isotonisches Getränk. Auch in der Küche lieben wir es als Topping, Marinadenzugabe, zum Verfeinern von Suppen oder zum Marinieren von Gemüse & Fleisch.

Oxymel ist unser persönliches Kraftpaket :)

Bio Imkerei Bramreither - Mühlviertel - Rohrbach - Helfenberg - Penning - Immunbooster Oxymel - Honig Essig Sirup - Sauerhonig - Flasche