Ein Quittenbaum ist ein Traum! Diese wunderschönen Quitten wachsen im Obstgarten von Simones Eltern. Daraus können leckere Köstlichkeiten wie Gelees, Marmeladen oder Kuchen gezaubert werden.

Der Geschmack der Quitte ist eine Mischung aus Apfel, Birne, und Zitrone. Auch wir haben uns gleich eine Schüssel von diesem aromatischen und vitaminreichen Obst geholt.

Bio Imkerei Bramreither - Mühlviertel - Rohrbach - Helfenberg - Penning - Ein Quittenbaum ist ein Traum - Quitten am Baum

Hast du schon mal eine Quitte probiert oder kennst du ein schmackhaftes Rezept mit diesen leckeren Früchten? Teile es mit uns in den Kommentaren oder schicke es uns als Nachricht. Wir sind schon gespannt auf eure Ideen und Kreationen!

Wir wünschen euch schon jetzt ein schönes, verlängertes Wochenende!

Bio Imkerei Bramreither - Mühlviertel - Rohrbach - Helfenberg - Penning - Ein Quittenbaum ist ein Traum - Baum voller Quitten