Düngepellets aus Schafwolle – Gartenfreunde und Hobbygärtner aufgepasst! Aus der Wolle unserer Waldschafe ist erneut etwas Wunderbares entstanden.

Ab sofort gibt es bei uns ab Hof Düngepellets in einem 700g wiederbefüllbaren Küberl.
Ein naturbelassener Pflanzendünger aus 100% reiner Schafwolle!

Bestens geeignet für Garten, Hochbeet und Gewächshäuser! Ob Topfpflanzen, Stauden, Beeren, Obstbäume oder verschiedene Gemüsearten – das wertvolle Substrat unterstützt die Pflanze beim Wachstum, stärkt sie und macht sie widerstandsfähig. Nicht nur ein perfekter Langzeitdünger, sondern auch ein hervorragender Wasserspeicher und guter Tipp für eine optimale Bodenauflockerung.

Weitere Vorteile:

  • die Pellets sind gut dosierbar,
  • wirken Bodenübersäuerung entgegen, und
  • liefern wertvolle Nährstoffe wie Stickstoff, Kaliumoxid & Phosphat direkt an die Wurzeln.

Alles drin, was eine gesunde Pflanze braucht!
Wer möchte kann auch mit einem eigenen Vorratseimer zu uns kommen und wir wiegen die gewünschte Menge gerne ein. Einfach bei uns melden!

Schönes Wochenende und einstweilen noch frostige Grüße aus dem Mühlviertel!

Bio Hof Bramreither, Österreich, Mühlviertel, Rohrbach, Helfenberg, Penning, Schafe, Waldschafe, Düngepellets aus Schafwolle, Pellets