Das Mühlviertel ist weitläufig. Die Höfe und manche Häuser liegen oft in Einzellage etwas entfernt vom Ortskern und sind nur über schmale Güterwege erreichbar. Manche nutzen auch bei der Beschreibung der Lage das alte Sprichwort, „hier sagen sich Fux und Hehn gute Nacht“.

Wir sehen unseren traumhaften Standort aber ganz klar als Vorteil – viel Raum für uns selbst und unsere Bienen, Schafe und Hühner.

Wenn ihr uns mal besuchen möchtet, dann gibt es Gott sei Dank eine gute Beschilderung. Der namensgleiche Güterweg Bramreith und das neue Hinweisschild zur „Bio Imkerei Bramreither“ führen euch schnurstracks zu uns nach Helfenberg/Ahorn im Bezirk Rohrbach.

Wir freuen uns, wenn ihr bald bei uns am Hof vorbeischaut!

Bio Imkerei Bramreither - Mühlviertel - Rohrbach - Helfenberg - Penning - Wegweiser - das Mühlviertel ist weitläufig